Gästestimmen

„Ein live-Club wie früher…“

„Ich habe nicht gewusst, dass es sowas noch gibt…“

„…das hat richtig Spaß gemacht, wir kommen definitiv wieder…“

Das sind Aussagen unserer Gäste, über die wir uns natürlich ganz besonders freuen. Denn sie bestärken uns, gegen alle Widerstände, weiterzumachen und die Fahne der live-Kultur oben zu halten. Sie es live-Musik, Theater, Improvisation oder Standup Comedy… grundsätzlich sind wir für alles offen.

Unser Ziel ist es, eine Anlaufstelle für gute und kreative Kultur zu sein. Ein Treffpunkt ohne Grenzen und mit offenem Geist. Selbstdarsteller und Diven können gerne zuhause bleiben. Es geht ums Miteinander, um die Freude an Musik und Kultur und um den Austausch unter Gleichgesinnten.

Die Konzerte und events im OrbitClub werden alle aufgezeichnet und mitgeschnitten. So entsteht am Ende des Jahres ein buntes Sammelsurium an eindrucksvollen Momenten und zum Teil einzigartigen Performance-Mitschnitten, die wir in Form eines Samplers veröffentlichen. Dieser Sampler kann käuflich erworben werden.