Orbit Music Club

orbit Music Club | OMC

Warum ein 
eigener Club?

Live zu spielen ist für die meisten Musiker das Wichtigste überhaupt. Gleichzeitig gibt es immer weniger Locations wo das möglich ist. Gastwirte und Veranstalter kämpfen mit geringen Besucherzahlen und vermeintlich schwindendem Kultur-Interesse. Alle jammern aber keiner macht etwas dagegen.
Grund genug für uns, genau das zu tun. 
Wir haben einen Proberaum gemietet, ohne Licht, ohne Heizung, mit kaputten Fenstern und mit gerade mal zwei Steckdosen… und daraus haben wir in monatelanger Arbeit mit viel Engagement und Teamwork einen schnuckeligen und technisch komplett ausgestatteten LiveClub gezaubert: zum Musikmachen, gemütlich Feiern und zum Abhängen mit Freunden und Musikliebhabern. 

Ca 4-5 Mal im Jahr veranstalten wir Sessions, openstages, Konzerte und private Feiern. Ansonsten wird der Club von mehreren Bands und Musikern als Proberaum genutzt und kann auch für Veranstaltungen oder workshops gemietet werden. Anfragen sind jederzeit herzlich willkommen.

Musik bewegt entweder…

… deinen Arsch

… oder dein Herz

Werde Mitglied im
Orbit Music Club

Wir brauchen Unterstützer, die die Kulturszene mit uns zusammen auch weiterhin am Leben halten. Für einen überschaubaren Jahresbeitrag können sich hier Musikliebhaber finanziell beteiligen.

Die Jahresmitgliedschaft im OMC beinhaltet vielfältige Vergünstigungen und dient uns dazu, dass wir die Idee einer lebendigen, lokalen Musik- und Kulturszene noch weiter ausbauen können.

Damit das Ganze überschaubar bleibt, sind die Mitgliedschaften auf 100 Stk limitiert.
ACHTUNG: Es sind schon eine ganze Reihe an Plätzen vergeben, das geht schneller als man denkt.

Ein Riesen Dank geht an dieser Stelle an alle Förderer.
Ihr seid toll!